Schulobst

Todtnauberg
Geschwend
Gesundes aus der Region

Auch in diesem Jahr gibt es wieder leckeres und regionales Schulobst an der Grundschule Oberes Wiesental. Dank der Initiative „FutureSport“ bekommen die Schülerinnen und Schüler im Wechsel eine frische Vielfalt an Obst geliefert, das als zusätzliches Vesper an der Schule angeboten wird.

Durch die Initiative können von den Lehrkräften auch wichtige Themen wie „die gesunde Ernährung“ oder auch „das gesunde Frühstück“ im Unterricht aufgegriffen werden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren, welche die Aktion des Unternehmens „FutureSport“ großzügig mit ihrer Spende unterstützen:

• Huber Bürsten
  • Asal – Suppen und Saucen
  • Thoma.Lay.Buchler Architekten
  • Ebser Mechanical Engineering
  • Sättele GmbH & Co. KG – Spezialpartner für Bürsten
  • Ingenieurbüro Behringer
  • Zahnarztpraxis Philipp Schiefer
  • Baugenossenschaft Todtnau e.G.
  • Büro – Personal-Service Bernauer
  • Hotel Pension Obergfell
  • Pension Daheim Todtnauberg

Ein besonderer Dank gilt auch der Firma Walliser & Co. GmbH die wöchentlich die Grundschule Oberes Wiesental mit dem frischen Obst beliefern.