Schulkleidung

Durch das Tragen von Schulkleidung können Schülerinnen und Schüler aber auch Lehrerinnen und Lehrer ein noch stärkeres Gefühl der Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit entwickeln und sich noch mehr mit der Schule identifizieren. Wir freuen uns, dies in Zusammenarbeit mit dem Fachgeschäft „Sport Lehr“ in Todtnau unseren Schülerinnen und Schülern zu ermöglichen.

Zur Auswahl stehen weiße oder blaue T-Shirts und/oder Kapuzen-Sweatjacken mit unserem Schullogo auf der Brust und dem Rücken.

Bei allgemeinen Fragen zur Schulkleidung oder zum Bestellablauf und weiteren Fragen können Sie sich gerne an Julian Kratt (Organisationsteam Schulkleidung) wenden: Julian.kratt@gmx.de.

Bitte beachten Sie, dass sowohl die komplette Bestellung als auch mögliche Reklamationen u.ä. ausschließlich über die Schule läuft.

Schulkleidung der GSOW